zurück
  10.10.2021 - 10.10.2021
  Admin

  • Veranstaltungen
Liebe ZONTA-Freund*Innen, Bekannte und Zugeneigte,

nur weil es in Bezug auf Veranstaltungen hier etwas ruhiger geworden ist, haben wir nicht die Hände in den Schoß gelegt... ganz im Gegenteil, die neue Situation hat uns viel hybrider und aktiver werden lassen. Unsere regulären Treffen wurden vorzugsweise online gestaltet und wir haben uns etwas neu finden müssen. Nun sind wir gut angekommen und stehen voller Tatendrang den virtuellen als auch persönlichen ZONTA-Treffen freudig gegenüber. Das Jahr lassen wir in Bezug auf Großveranstaltungen noch recht ruhig ausklingen aber in 2022 gibt es mit Sicherheit wieder viele spannende Themen, zu denen wir gerne einladen werden.

Wir freuen uns sehr auf Sie/Euch - virtuell als auch im persönlichen Austausch.
Es grüßen ganz herzlich die Zontiens aus Berlin Mitte